header2019

"Leinen los"

Nach langer Ungewissheit durch Corona startet die Firmvorbereitung nun auch wieder.

Da wir den Firmkurs nicht wie geplant beenden konnten und auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar ist, wann sich alles wieder normalisiert hat, haben wir nun gemeinsam entschieden, wie es weitergeht: Der Firmkurs wird nächstes Jahr (2021) mit dem neuen Firmjahrgang zusammengelegt. Das bedeutet, dass das Firmplenum 2,3 & 4 sowie die Firmung gemeinsam stattfinden.

Der Elternabend für die Firmlinge, die sowieso regulär 2021 zur Firmung gehen, findet am 19. November 2020 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Margareta statt. Wir bitten um die Einhaltung der Coroan-bedingten Hygiene-Maßnahmen (Abstand, Maske, feste Plätze). An diesem Abend bekommt ihr alle Informationen rund um die Firmung, die Firmvorbereitung und alle wichtigen Termine. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!

Auch unser Firmteam veränderte sich: Andrea Englert nahm eine Stelle in der Klinikseelsorge in Aschaffenburg an und ist somit nicht mehr für die Firmung in Kahl zuständig. Und auch aus dem Firmteam hörten drei Teamer auf. Das neue Team besteht nun aus Anastasia Santoro, Anna-Lena Seebald, Milena Sibbel, Marlies Seidel, Karolin Proksch und Alicia Maul.

Bei Fragen oder anderen Anliegen zum Firmkurs kannst du/können Sie sich gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0177 8741483) bei uns melden.

Wir wünschen dir/Ihnen auch weiterhin Gesundheit und gutes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Das Firmteam

­