header2019

Familiengottesdienst-Team

Das Familiengottesdienstteam freut sich darauf, lebendige Gottesdienste mit der Gemeinde zu feiern.
Mit viel Freude und neuen Ideen will das Team Glauben für Jung und Alt erfahrbar machen und teilen.

famgo team 2020hintere Reihe: Ulla Graf, Silvia Gödel, Martina Wack, Nicole Röll.
vordere Reihe: Katrin Rossmann, Angelika Huth, Miriam Bremm, Claudia Gündling.
Auf dem Bild fehlen: Katja Wollschläger, Maria Roth, Gisela Mainberger, Dr. Cäcilia Simon.

Termine

Miriam Bremm

Miriam Bremm

Kölnerin, in Kahl seit 2003
3 Kinder (17, 15, 12)
fröhlich
Lehrerin

Ich mag
lesen
singen
Ski laufen
Ich bin im Urlaub gerne in Kanada

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil eine Gemeinde mit allen Generationen lebendig ist.

Silvia Gödel

Silvia Gödel

in Kahl seit 2009
Jungsmama (8, 10)
kontaktfreudig
eifrig

Ich mag
reisen
basteln
singen
Ich bin gerne auf dem Markt und unterwegs.

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil Gott uns begleitet und es Spaß macht, gemeinsam das Wirken und Leben Jesu zu entdecken.

Claudia Gündling

Claudia Gündling

Kahl
2 Jungs (5 und 9)
motiviert
organisiert

Ich mag
Bücher
das Meer
Kinder
Ich bin gerne am Unterrichten oder mit meiner Familie draußen

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich meine Begeisterung und meinen Glauben weitergeben möchte.

Angelika Huth

Angelika Huth

in Kahl seit 1999
Jungsmama (27, 17 15)
aufgeschlossen
zielstrebig

Ich mag
Spieleabende
wandern
lesen
Fußball

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich meine Ideen und Gedanken einbringen möchte.

Gisela Mainberger

Gisela Mainberger

in Kahl seit 2011
3 Kids (14, 11, 7)
neugierig
strukturiert

Ich mag
singen, tanzen, Musik
nachdenken
anpacken
Ich bin gerne mit Freunden zusammen.

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich möchte, dass Kinder im Gottesdienst "Teilgeber" und nicht nur "Teilnehmer" sind.

Nicole Röll

Nicole Röll

in Kahl seit 2006
3 Kinder mit Eigensinn
spontan
kontaktfreudig

Ich mag
mit lieben Menschen unterwegs sein
lesen
singen
die Nordsee

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich meinen Glauben schon immer gerne weitertrage und Familie mein Thema ist.

Katrin Rossmann

Katrin Rossmann

aus Kahl
2 Kinder (11 und 14)
musikalisch
aufgeschlossen

Ich mag
Reisen
Musik
Bergurlaub
Ich bin gerne bei meiner Familie

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich Familien für die Sache Jesu begeistern möchte.

Maria Roth

Maria Roth

in Kahl seit 2006
2 Kinder (10 und 7)
hilfbereit
sozial engagiert

Ich mag
Orgel spielen
Sport
die Natur
Ich bin Schriftführerin bei der Stephanusgemeinschaft.

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich die Begegnung mit Gott wichtig finde, für Groß und Klein.

Dr. Cäcilia Simon

Dr. Cäcilia Simon

wieder in Kahl seit 2004
2 Jungs (16 und 19)
begeisterungsfähig
offen für Neues
optimistisch

Ich mag
singen, lesen
laufen, Motorrad fahren
Yoga, Fantasiereisen
meine Salzgrotte

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil es für mich der beste Weg ist, Gott und den Glauben in die Familien zu bringen, und ich auch selbst immer wieder neue Impulse mitnehmen kann.

Martina Wack

Martina Wack

in Kahl seit 2008
Mädelsmama
hilfsbereit
kreativ

Ich mag
bergwandern
kreativsein + lesen
inlineskaten
fotografieren

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil es Spaß macht, gemeinsam etwas zu bewegen und Gott das beste Fundament für eine Familie ist.

Katja Wollschläger

Katja Wollschläger

in Kahl seit 2005
1 Tochter (9)
freundlich
hilfsbereit
organisiert

Ich mag
Ski fahren
reiten
lesen

Familiengottesdienste gestalte ich mit, weil ich Freude und Spaß am Glauben in den Gottesdiensten weitergeben mag.

Stand der Daten: Februar 2020

­